• lobby apartments Neukirchen Wildkogel Resorts
DAS Neukirchen Resort

Serviced apartments in Neukirchen am Großvenediger

The most recent addition to the Wildkogel Resorts is the DAS Neukirchen Resort, which will open in winter 2020. It is located – as the name suggests – in the village of Neukirchen am Großglockner within the boundaries of the Hohe Tauern National Park. The stylish and spacious serviced apartments on offer are characterised by a modern Alpine design and provide the perfect base camp for an unforgettable stay in the Salzburg Land region. Highlights include a spa & beauty area and several restaurants on site in the resort.

As part of the Wildkogel Resorts, this brand new location in Neukirchen shares the same principle of luxury and independence, where guests can pick and choose the services they want.

Home from home in the Austrian Alps

Base camp in the heart of the mountains

From a state-of-the-art premium kitchen to a stylish living room with entertainment suite and a large balcony overlooking the mountains, the apartments at the DAS Neukirchen Resort are packed with everything you need for an unforgettable stay.

Everything is possible. Nothing is a must.
The perk that guests love the most?
It's the freedom to choose how they
want to spend each day of their holiday.

Rooftop spa
with eye-catching sky pool
Hohe Tauern National Park

Spectacular landscape on your doorstep

Guests staying at the Wildkogel Resorts can look forward to one of the most breath-taking mountain landscapes anywhere in the world. With the Salzach river rushing below and the mountains of the Hohe Tauern National Park towering high above, it is a setting which is both relaxing and inspiring. The resorts are also located close to the Kitzbühel Alps, where outdoor enthusiasts will find plenty of adrenaline-pumping activities and quiet spots to reflect on the beauty of nature.

*NEW Serviced Apartments
in Neukirchen

Check out the apartments at the Neukirchen Resort and be sure to book early to get your favourite.

• lobby neukirchen wildkogel resort
DAS Neukirchen *brandneu

Serviced Apartments der Wildkogel Resorts in Neukirchen am Großvenediger

Der jüngste Nachwuchs der Wildkogel Resorts ist DAS Neukirchen, das im Winter 2020 eröffnet werden wird. Es befindet sich – unschwer zu erraten – in Neukirchen. Und zwar in jenem am Großvenediger im Pinzgau, eine der Nationalparkgemeinden Hohe Tauern. Die geschmackvollen und geräumigen Apartments im modernen Alpin-Stil sind der perfekte Rahmen für Ihre Urlaubsauszeit im Salzburger Land. Neben einer ganz besonderen Wellness-Area und mehreren Optionen zur kulinarischen Verpflegung im Resort offerieren wir Ihnen diverse weitere Annehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts.

Als Teil der Wildkogel Resorts gilt auch für DAS Neukirchen das Motto: Luxus trifft Unabhängigkeit und freie Wahl bei den Services.

Sorgenfrei Buchen

Aktuell bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Buchung bis 14 Tage vor Anreise kostenlos zu stornieren.

Ausgenommen davon sind folgende Zeiträume: 19.12.20 - 02.01.21 & 13.02.21 - 27.02.21

So sieht es in Ihrem Apartment aus:

Mehr als gut!

Genießen Sie den weiten, hellen Wohnluxus in vollen Zügen: eine durchdacht bestückte Premiumküche, ein so gemütliches wie schickes Wohnzimmer mit Entertainment-Devices und ein weitläufiger Balkon, auf dem Sie die Freiheit in Ihrem Urlaubsdomizil förmlich einatmen können. 

Alles können. Nichts müssen!
Was unsere Gäste begeistert?
Die Freiheit selbst zu bestimmen,
wie sie ihren Urlaub verbringen möchten!

Rooftop-Wellness
mit Sky-Pool – absolutes Highlight!
Nationalpark in Sicht

Die Hohen Tauern als Spielwiese

Wer seine Auszeit in den Wildkogel Resorts verbringt “bucht” eine atemberaubende Naturlandschaft gleich mit. Nicht nur das weitläufige Flusstal der Salzach erfreut jeden Tag das Gemüt. Auch der Vorteil, sich direkt am Nationalpark Hohe Tauern und in der Nähe der Kitzbüheler Alpen zu befinden, ist nicht von der Hand zu weisen. Sportlerherzen wie Erholungssuchende kommen in dieser kraftvollen Gegend zu ihrem individuellen Genuss.

*Brandneue Serviced Apartments
in Neukirchen entdecken!

Machen Sie sich mit uns gemeinsam auf die Suche nach Ihrem Lieblingsapartment im DAS Neukirchen.

Liebe Gäste!

Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen und ihrer Gesundheit sehr ernst und folgen den Maßnahmen der Bundesregierung uneingeschränkt.

Daher sind ab 03. November alle unsere Resorts bis voraussichtlich Ende November geschlossen.

Trotzdem schauen wir bereits nach vorne und bereiten uns darauf vor, unsere Apartments ab Dezember wieder für Sie zu öffnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Durchhaltevermögen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!