Buchungsinformationen

Gut zu wissen für den Urlaub im DAS Neukirchen in Neukirchen am Großvenediger

Hier können Sie sich bereits vorab einen Überblick zu wichtigen Punkten verschaffen. Sie haben bereits gebucht und eine Frage dazu? Kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder telefonisch. Womöglich kann Ihre Frage aber auch auf dieser Seite beantwortet werden.

All unsere Apartments sind, dank Holzböden und spezieller Bettwäsche, allergikerfreundlich.

  • Anreise zwischen 16:00 und 19:00 Uhr
  • Abreise bis 10:00 Uhr

Sie finden TESLA-Ladestationen und Ladestationen für andere Elektro-Autos vor.

  •     10% Frühbucherbonus bei Buchung bis 180 Tage vor Anreise
  •     Direktbuchervorteil: Nationalpark Sommer Card inklusive (im Sommer)

Hunde sind in ausgewählten Apartments erlaubt. Bitte geben Sie bereits bei der Buchung an wenn Sie mit Hund anreisen möchten.

Wir verrechnen EUR 15,00 pro Tag vor Ort.  

Inklusivleistungen:

  • Bettwäsche (allergikerfreundlich) 
  • Rezeptionsservice
  • Nachtdienst (5 Tage die Woche)
  • Nutzung des Spa- und Wellnessbereiches
  • Wellnesstasche inkl. Badetücher
  • Bademantel
  • Nutzung des Fitnessraums
  • Starterpaket bei Ankunft im Apartment: Toilettenpapier, Müllsäcke, Seife, Spülmaschinentabs, Geschirrhandtücher, Hand- & Badetücher
  • Bei Aufenthalten ab 6 Tagen: Handtuchwechsel nach 3 Tagen

Zubuchbare Leistungen:

  • Brötchenservice kann vor Ort an der Rezeption bestellt werden
  • Zwischenreinigung / tägliche Reinigung
  • täglicher Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Tiefgaragenstellplatz im DAS Neukirchen
  • TESLA-Ladestation und Ladestation für E-Autos
  • Massagen auf Anfrage

Bei Ankunft ist eine Kaution in Höhe von max. € 600,- zu hinterlegen. Dies kann wahlweise in bar oder mittels Reservierung auf Ihrer Kreditkarte erfolgen.

Die Qualitätsküchen der Apartments sind vollständig mit Utensilien ausgestattet. Bei Bedarf verleihen wir zusätzlich Fondue- und Raclette-Equipment.

Für jedes Apartment steht ein Parkplatz in unserer Tiefgarage zum Preis von 5,- € pro Tag zur Verfügung. Sollten Sie mit mehr als einem Fahrzeug anreisen, stehen weitere Parkplätze zum Preis von 10,- € pro Tag in einer externen Tiefgarage direkt am Hotel zur Verfügung.

Die angegebene Preise gelten pro Apartment pro Tag.

Für die Belegung der Sofabetten werden EUR 15,00 pro Person und Tag zusätzlich verrechnet.

Ein Babyset mit Gitterbett und Hochstuhl kann für EUR 15,00 für dem gesamtem Aufenthalt dazugebucht werden.

Generell gilt eine Mindestbuchungsdauer von 2 Nächten. In der Hochsaison im Winter sind Buchungen nur wochenweise möglich.

Wir empfehlen die Europäische Reiseversicherung, die Hotel-Stornoversicherungen für Urlaub in Österreich anbietet.

Damit wir eine Reservierung bestätigen können, ist eine Anzahlung in der Höhe von 30% zu tätigen. Die Restzahlung erfolgt vor Ort. Die Anzahlung wird von der Kreditkarte abgebucht, die bei der Reservierung angegeben wird.

Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen, können Sie die Anzahlung gerne auch mittels Banküberweisung tätigen.

  • bei Stornierung bis 2 Monat vor dem Ankunftsdatum: KOSTENFREI

  • bei Stornierung bis 1 Monat vor dem Ankunftsdatum: 40% des Mietpreises;

  • bei Stornierung bis 1 Woche vor dem Ankunftsdatum: 70% des Mietpreises;

  • bei Stornierung in der letzten Woche vor dem Ankunftstag: 90% des Mietpreises

  • bei No-Show wird der volle Mietpreis in Rechnung gestellt. 

Der Wellnessbereich inklusive Schwimmbad, Saunen und Fitnessraum steht unseren Gästen während des Aufenthaltes kostenfrei zur Verfügung.

Massagen können gegen Gebühr gebucht werden.  

Kostenfrei für unsere Resort Gäste.