Wie weit ist die nächste Bergbahn entfernt?
Die Talstation der Wildkogelbahn befindet sich in nächster Nähe zu unserem Resort. Man quert einmal die Bundesstraße bzw. geht "unten durch".
Wie weit ist die nächste Bergbahn entfernt?
Die Talstation der Wildkogelbahn befindet sich in nächster Nähe zu unserem Resort. Man quert einmal die Bundesstraße bzw. geht "unten durch".
Sind Bettwäsche und Handtücher vorhanden?
Ja, Ihre Betten sind bei Anreise überzogen und Handtücher liegen für Sie bereit. Ab einem Aufenthalt von 7 Tagen tauschen wir einmal pro Woche kostenlos Ihre Handtücher aus.
Gibt es frische Brötchen im Resort?
Ja, wir bieten einen Brötchenservice an. Sie finden hierzu in Ihrer Ferienwohnung den "Brötchenzettel", auf dem Sie bitte bis zum Vorabend, 17:00 Uhr, angeben, welches Gebäck Sie wünschen. Am nächsten Morgen wartet es um spätestens 8:00 Uhr an der Rezeption auf Sie!
Wie weit sind die nächsten Einkaufsmöglichkeiten (für Lebensmittel) entfernt?
In Neukirchen finden Sie alle Dinge das täglichen Bedarfs in den Filialen von SPAR und BILLA (jeweils circa 200 m).
Sind Hunde erlaubt?
Ja, in einigen unserer Apartments sind Ihre vierbeinigen Freunde gegen eine tägliche Gebühr von 15 Euro pro Tier herzlich willkommen. Bitte geben Sie Ihre Hunde unbedingt bereits bei der Buchung an.
Können wir unsere Liftkarten fürs Skifahren bei Ihnen im Resort kaufen?
Sie haben die Möglichkeit, Skikarten direkt bei uns an der Rezeption zu kaufen.
Sind beim Resort Parkplätze vorhanden?
Im DAS Neukirchen kostet ein Tiefgaragenstellplatz 5 Euro pro Tag. Es gibt hier keine kostenlosen Stellplätze.
Werden die Apartments täglich gereinigt?
Nein, eine tägliche Reinigung ist im Logispreis nicht enthalten. Sie können aber gegen eine Gebühr Reinigungsleistungen dazu buchen.
Ist die Rezeption durchgehend besetzt?
Nein, unsere Rezeption ist aktuell täglich von 07:30 bis 19:00 Uhr besetzt. Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns in Notfällen oder bei späterer Anreise über unser Servicetelefon +43 664 3039930.
Müssen wir für den Wellnessbereich eigene Handtücher mitbringen?
Nein, Handtücher für den Wellnessbereich liegen bei Anreise für Sie im Apartment bereit.
Wenden Sie sich gerne jederzeit mit sämtlichen offenen Fragen an uns. Wir freuen uns, für Klarheit zu sorgen.