FAQs

Wissenswertes & Infos zum Resort

Wie weit ist die nächste Bergbahn entfernt?

Die Talstation der Wildkogelbahn befindet sich in nächster Nähe zu unserem Resort. Man quert einmal die Bundesstraße bzw. geht "unten durch".

Sind Bettwäsche und Handtücher vorhanden?

Ja, Ihre Betten sind bei Anreise überzogen und Handtücher liegen für Sie bereit. Ab einem Aufenthalt von 7 Tagen tauschen wir einmal pro Woche kostenlos Ihre Handtücher aus.

Gibt es frische Brötchen im Resort?

Ja, wir bieten einen Brötchenservice an. Ihre am Vortag bestellten Brötchen liefert Ihnen unser Bäcker bis spätestens 7:30 Uhr an die Apartmenttüre.

Wie weit sind die nächsten Einkaufsmöglichkeiten (für Lebensmittel) entfernt?

In Neukirchen finden Sie alle Dinge das täglichen Bedarfs in den Filialen von SPAR und BILLA (jeweils circa 200 m).

Sind Hunde erlaubt?

Ja, in einigen unserer Apartments sind Ihre vierbeinigen Freunde gegen eine tägliche Gebühr von 15 Euro pro Tier herzlich willkommen. Bitte geben Sie Ihre Hunde bzw. Haustiere unbedingt bereits bei der Buchung an. 

Können wir unsere Liftkarten fürs Skifahren bei Ihnen im Resort kaufen?

Nein, wir verkaufen im Resort keine Liftkarten. Sie haben die Möglichkeit, diese direkt bei der Bergbahn zu kaufen oder bereits vorab online zu erwerben.

Sind beim Resort Parkplätze vorhanden?

Im DAS Neukirchen kostet ein Tiefgaragenstellplatz 5 Euro pro Tag. Es gibt hier keine kostenlosen Stellplätze. 

Werden die Apartments täglich gereinigt?

Nein, eine tägliche Reinigung ist im Logispreis nicht enthalten. Sie können aber gegen eine Gebühr Reinigungsleistungen dazu buchen.

Müssen wir für den Wellnessbereich eigene Handtücher mitbringen?

Nein, im Wellnessbereich liegen Handtücher für Sie bereit.

Sie haben Fragen?
Wir haben die Antworten.

Wenden Sie sich gerne jederzeit mit sämtlichen offenen Fragen an uns. Wir freuen uns, für Klarheit zu sorgen.