• indoor pool DAS Neukirchen
Wellness

Holiday apartment with rooftop spa and sky pool in Neukirchen

The DAS Neukirchen Resort sets new standards when it comes to holiday apartments. The large spa and beauty area covering 770 m² is reserved for guests only and features two pools (indoor and outdoor) as well as a rooftop terrace and a breath-taking sky pool. The five saunas are the perfect place to warm up after a day of skiing. After sweating out all those toxins, why not lie back and simply let your mind wander?

Exclusive gym

Train indoor all year round

For all those keen to maintain their fitness on holiday or wanting to use their time in the beautiful Oberpinzgau region to improve their stamina and strength, our resort has what you need: a gym! The state-of-the-art machines provide plenty of options for cardio and weight training.

Check out the list on the right-hand side of the page for a full list of machines and other fitness equipment on offer. 

Modern machines from Technogym

  • Crosstrainer
  • Treadmill
  • Mirror wall
  • Multifunctional rig
  • Mats
  • Wall bars
     
Opening hours

Spa Area Wildkogel

Swimming pools and fitness areas: 8:00 - 21:00

Sauna areas: 15:00 - 21:00

So you can look forward not only to relaxing nights and optional culinary offers (from breakfast to à la carte in the resort's own restaurant), but also to a top-class wellness area. Enjoy the accompanying spa experience, relax mind and body in the sauna or pool. The next day, you will start all the more invigorated for outdoor fun around the iconic Großvenediger, smiling back at you as you gaze out of your room window.

Stay fit on holiday?
Yes you can!

Get in touch with us for more details about fitness and activities with us.

Dear guests,

due to recent government decisions, our seasonal break is expected to be extended up to and including December 12. As of December 13, we will probably continue to apply the 2-G regulation. As of today, we are happy to welcome all those who have been fully vaccinated or have recovered back to our hotel as of December 13! We understand any uncertainty and would therefore like to point out our updated cancellation policy:

In the following cases you can cancel your booked vacation stay with us free of charge:

  • within the framework of a general lockdown
  • in case of an official ban on entering your booked resort
  • in case of an entry ban to Austria, an exit ban from your home country or in case of relevant border closures
  • if you or one of your fellow travelers is ill with Corona at the time of travel (presentation of an official segregation order is required)

If you have any questions regarding your booked trip or any other concerns, please do not hesitate to contact us by mail at booking@wildkogelresorts.at

We wish you a good time until the start of the season in December and look forward to seeing familiar guests again as well as meeting new faces in our resorts!

Stay healthy!

Best regards from the Oberpinzgau,
the Wildkogel Resorts Team

• indoor Pool DAS Neukirchen
Wellness & SPA

Ferienwohnung mit Rooftop-Wellness & Sky-Pool in Neukirchen

DAS Neukirchen setzt im Bereich Apartments inklusive Wellness neue Maßstäbe. Die großzügigen Wellness- und Entspannungsareale auf gut 770 m² stehen unseren Gästen exklusiv zur Verfügung. Zwei Pools laden dazu ein, sich treiben zu lassen – drinnen oder draußen unter freiem Himmel auf der Dachterrasse im eleganten Rooftop Sky-Pool! Wärme verbreiten fünf moderne Saunen: Dampf, Infrarot, Soft und zwei klassische finnische Schwitzbäder. Tiefe Entspannung bieten zudem die Ruhebereiche mit gemütlichen Liegen und beruhigenden Lichtszenarien.

Exklusives Fitnessstudio

Jederzeit indoor trainieren 

Sie wollen auch im Urlaub Ihre Fitness nicht vernachlässigen bzw. haben jetzt endlich einmal Zeit dafür, sich ausreichend um diese zu kümmern? Wenn sich die Sonne über dem Oberpinzgau mal nicht zeigt, setzen Sie lieber auf eine Indoor- anstatt Outdoor-Session? Und ganz grundsätzlich haben Sie gerne die Option, sich jederzeit auspowern zu können, zu stretchen oder Gewichte zu stemmen? Dann ist der Fitnessraum im DAS Neukirchen ihr sportlicher Place-to-be. Das resorteigene Gym ist mit diversen Kraft- und Ausdauergeräten ausgestattet – bestimmt finden Ihre Muskeln, wonach Sie suchen. 

Modernste Geräte von Technogym

  • Crosser
  • Laufband
  • Spiegelwand
  • Multifunktionsturm
  • Matten
  • Sprossenwand
     
Öffnungszeiten

Willkommen in der Spa-Area des Neukirchen!

Schwimmbäder und Fitnessbereiche: 08:00 - 21:00 Uhr

Saunabereiche: 15:00 - 21:00 Uhr

Sie dürfen sich also nicht nur auf erholsame Nächte und optionale kulinarische Angebote (von Frühstück bis zu À la carte im resorteigenen Restaurant) freuen, sondern auch auf einen hochklassigen Wellnessbereich. Genießen Sie das begleitende Spa-Erlebnis, entspannen Sie Geist und Körper in der Sauna oder im Pool. Am nächsten Tag starten Sie umso gestärkter ins Outdoor-Vergnügen rund um den ikonischen Großvenediger, der Ihnen entgegenlacht, wenn Sie aus Ihrem Zimmerfenster blicken.

Wellness im Pinzgau?
Gesucht, gefunden!

Fordern Sie jetzt Ihr Wellness-Angebot an!

Liebe Gäste,

aufgrund der jüngsten Regierungsentscheidungen verlängert sich unsere Saisonpause voraussichtlich bis einschließlich 12. Dezember. Ab 13. Dezember gilt bei uns voraussichtlich weiterhin die 2-G Regelung. Alle Personen mit vollständiger Impfung oder Genesung dürfen wir Stand heute voller Freude ab dem 13. Dezember wieder bei uns begrüßen! Wir verstehen jegliche Verunsicherung und möchte daher auf unsere aktualisierten Stornobedingungen hinweisen:

In folgenden Fällen können Sie Ihren gebuchten Urlaubsaufenthalt bei uns kostenlos stornieren:

  • im Rahmen eines allgemeinen Lockdowns
  • bei Vorliegen eines behördlichen Betretungsverbotes Ihres gebuchten Resorts
  • bei Vorliegen eines Einreiseverbotes nach Österreich, eines Ausreiseverbotes aus Ihrem Heimatland oder im Fall von relevanten Grenzschließungen
  • falls Sie oder ein/e Mitreisende/r zum Reisezeitpunkt an Corona erkrankt sind (Vorlage eines behördlichen Absonderungsbescheides erforderlich)

Für Fragen zu Ihrer gebuchten Reise oder Anliegen anderer Art sind wir gerne per Mail unter booking@wildkogelresorts.at für Sie da. 

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit bis zum Saisonauftakt im Dezember und freuen uns auf das Wiedersehen mit Stammgästen sowie das Kennenlernen neuer Gesichter in unseren Resorts!

Bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße aus dem Oberpinzgau,
das Wildkogel Resorts-Team