In Zeiten wie diesen sind die Vorzüge von privaten und räumlich getrennt zugänglichen Apartments noch eklatanter als sonst. Wir freuen uns, Ihnen mit unseren weitläufigen Wohneinheiten inklusive großer Balkone jenen Freiraum verfügbar zu machen, den Sie dringend benötigen, um solche Events durchführen zu können.
Hochklassige Veranstaltungs-Resorts im Salzburger Land
Das Wildkogel Team ist nicht nur als Urlaubsgastgeber, sondern auch als professioneller Veranstaltungsmanager aktiv. Dabei überzeugen die Wildkogel Resorts als Location für Business-Meetings, internationale Kongresse, Firmenfeiern, Events und viele weitere Formate.
- Unser Seminarzentrum finden Sie in der Nähe der Resorts an folgender Adresse: Mühlbach 242, 5733 Bramberg
- Selbstverständlich organisieren wir Ihnen bei Bedarf einen Transfer von Ihrem Apartment zum Seminarzentrum.
- Die räumliche Trennung von "Arbeitsplatz"und "Wohnort" fördert unserer Erfahrung nach in hohem Maße die Entspannung der Teilnehmer.
Privatsphäre & Abstandsmöglichkeiten
Das ist vorhanden …
- Barrierefreie Aufzüge
- Raumlüftung
- 1 Beamer (Tageslicht)
- 13 m² Leinwände
- PC- & TV-Equipment (DVD, Video, TV etc.)
- Internet: WLAN (Breitband, LAN-Anschlüsse etc.)
- Mikrofone
- Mischpult
- Optionales Leihequipment kann über Partnerfirma organisiert werden
- Bühnenelemente: fixe Bühne mit 6 x 3 m
- Professionelle Seminarbetreuung
- Technische Betreuung
- Flipchart, Moderationskoffer, Pinnwand, Rednerpult
- Parkplätze (in ausreichender Anzahl direkt am Resort)
Diese Möglichkeiten bieten wir!
Für Ihre Veranstaltungen stehen Ihnen 2 Seminar- & Meetingräumlichkeiten zur Verfügung: Ein kleiner Meetingraum mit 50m² und ein großer Seminarsaal mit einer Fläche von 152m² + 18m² Bühne.
Fläche: 152m² + 18m² Bühne
- ganzer Tag: 550,- €
- nur Vormittag (08:00 – 12:00 Uhr): 350,- €
- nur Nachmittag (13:00 – 17:00 Uhr): 350,- €
- Mindestmiete für Kurzzeitnutzung (2-4 Stunden): 250,- €
- Mindestmiete für Kurzzeitnutzung bis 2 Stunden: 150,- €
Personenanzahl im großen Seminarsaal mit verschiedenen Bestuhlungsvarianten:
- Klassisch in Stuhlreihen: 150 Pax (max. 200 Pax)
- Parlamentarische Aufstellung: max. 90 Pax (max. 8 Reihen mit 6 Tischen pro Reihe, gesamt 48 Tische)
Alle Preise verstehen sich inklusive Betriebskosten, Reinigungskosten und Bestuhlungspauschale.
Fläche: 50m²
- ganzer Tag: 250,- €
- nur Vormittag (08:00 – 12:00 Uhr): 150,- €
- nur Nachmittag (13:00 – 17:00 Uhr): 150,- €
- Mindestmiete für Kurzzeitnutzung (2-4 Stunden): 125,- €
- Mindestmiete für Kurzzeitnutzung bis 2 Stunden: 100,- €
Alle Preise verstehen sich inklusive Betriebskosten, Reinigungskosten und Bestuhlungspauschale.
Selbstverständlich sind unsere Eventlocations auch miteinander kombinierbar. Eine Übersicht unserer Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung finden Sie unter "Incentives":
Was Ihren Aufenthalt so richtig gut macht
- Kulinarik: Wir stellen Ihnen auf Wunsch eine umfangreiche Seminarverpflegung bereit. Alternativ verwöhnen Sie unsere Restaurants Waldvogel, Bergschmied & Ristorante Theatro mit regionalen À la Carte Speisen!
- Wellness: Ein großes Schwimmbecken, eine sichtgeschützte Liegewiese, diverse Saunen und ein gut ausgestatteter Fitnessraum versüßen Ihnen den Aufenthalt. Auch Massagen sind buchbar.
- Team: Unsere Mitarbeiter lassen viel Herzblut in ihre Aufgaben fließen – und das spüren Sie von der ersten Minute an.
- Lage: Unserer Resorts sorgt dafür, dass Sie nur einen Katzensprung zu einmaligen Outdoor-Erlebnissen in allerschönster Natur entfernt sind.
Inklusivleistungen
- Starterpaket bei Ankunft im Apartment:
Toilettenpapier, Müllsäcke, Seife, Spülmaschinentabs, Geschirrhandtücher, Handtuchpaket - Bei Aufenthalten ab 6 Tagen: Handtuchwechsel nach 3 Tagen
- Bettwäsche (allergikerfreundlich)
- Rezeptionsservice
- Nachtdienst (6 Tage die Woche)
- Nutzung des Spa- und Wellnessbereiches
- Nutzung des Fitnessraums
Wir beraten Sie und organisieren gerne Ihre Veranstaltung mit.